trotz grauem himmel

brandneue taufrische gartenfotos, beschreibungen gibts in der browserleiste beim draufklicken
darum hab ich auch grad so wenig zeit

frohe pfingsten allerseits

bauernjasmin-weniger-elegant-aber-riecht-guuuutbirne-pflaume-erdbeerebrombeerenduft-in-bescheidener-verpackungeine-rose-ist-eine-rose-ist-eine-rosefeuer-wasser-erde-luftgruenhimbeeren-die-auf-farbe-wartenhimbeeren-erdbeeren-feigenhmmmmmm-noch-ein-bisschen-sonnekraeuter-esseckelilienduft-der-noch-kommen-mussminikiwiolivenbaum-in-der-aklimationsphaseschoen-und-dufetndtomaten-schnittlauch-salattrauben-weissblau

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch lange kein grund...
..einen blog einschlafen zu lassen...
rpk - 13. Jan, 16:09
vielleicht ein zeichen...
vielleicht ein zeichen .... für ein neues leben
rosmarin - 1. Jul, 01:21
ich fuehle mich wie ein...
heute musste ich Frommel einschlaefern lassen, 3 tote...
die_ursula - 19. Jun, 22:43
trotz grauem himmel
brandneue taufrische gartenfotos, beschreibungen gibts...
die_ursula - 28. Mai, 10:00
ach.... so steht mir...
ach.... so steht mir auch grad der sinn.... ein wunderbares...
rosmarin - 26. Mai, 15:21

Spruch des tages

Try! Fail! Try harder! Fail Better!

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 16:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren