HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seit 3 stunden ist eine grippe im anzug...... ursula an superwoman, TU WAS! das kann ich mir grad ueberhaupt nicht leisten
rosmarin - 21. Mär, 22:19

also....

das klingt jetzt typisch psychotantenmässig.... aber bei mir hilft es gegen alle grippen und sonstigen immunschwächeleien, mir fiese kleine fresszellen vorzustellen, die die schädlinge eleminieren. die genauere ausformung dieser vorstellung bleibt der phantasie der superwoman überlassen. good luck.....

die_ursula - 22. Mär, 21:28

lach

im moment bin ich im fieberrausch und fuehle mich leicht besoffen aber nicht unangenehm...... heute mittag in einer nacht und nebel aktion schnell ein bissl arbeit aus dem buero besorgt, und ich muss sagen, mit 39,5 ist excel garnicht soooo bloed wie ich immer dachte, aber wenn die kopfschmerzen wieder kommen, werde ich das mit den fresszellen mal versuchen

rosmarin - 23. Mär, 02:27

besoffen von fieber....

gibts immerhin ohne wein, aber nicht ohne kopfschmerz. ich muss mal fiese fresszellen googeln..... gute besserung und: viren verpisst euch ! (mal schaun, ob fernheilung funzt.............gröhl)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch lange kein grund...
..einen blog einschlafen zu lassen...
rpk - 13. Jan, 16:09
vielleicht ein zeichen...
vielleicht ein zeichen .... für ein neues leben
rosmarin - 1. Jul, 01:21
ich fuehle mich wie ein...
heute musste ich Frommel einschlaefern lassen, 3 tote...
die_ursula - 19. Jun, 22:43
trotz grauem himmel
brandneue taufrische gartenfotos, beschreibungen gibts...
die_ursula - 28. Mai, 10:00
ach.... so steht mir...
ach.... so steht mir auch grad der sinn.... ein wunderbares...
rosmarin - 26. Mai, 15:21

Spruch des tages

Try! Fail! Try harder! Fail Better!

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 16:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren