freitag kurz vor feierabend,

warte nur noch bis ein report fertig ist, hundemuede, war nur ne 4 tage aber eine beinahe 60 stunden woche....... das wetter fuers wochenende ist vielversprechend muss dringend mal nen tag im garten ran sonst ist der dschungel wieder zu arg und dann wirds schwer, vorallem das aufgegangene vogelfutter zwischen den terrassensteinen ist ab einer gewissen groesse sehr widerstandsfaehig. seit gestern abend bin ich 'befoerdert' europa dehnte sich aus nach EMEA und APAC hab jetzt teammitglieder in indien sitzen und zerbreche mir den kopf wie man jemand auf abstand motiviert.... (weiss die frau dr. r. hier vielleicht rat?) schlimmer ist allerdings, dass meine naechste reise nach paris geht, die kollegen dort moegen mich nicht, und das nur aufgrund der tatsache dass ich (noch) kein franzoesisch spreche..... bah..... keine lust, allerdings gibts diesen tollen zug von hier nach paris der ist in gerade mal 3 stunden dort, hat wifi und scheinbar nen tollen service, ist mir recht, alles ist besser als fliegen. schoenes wochenende allerseits!
rosmarin - 21. Apr, 16:44

yep.... frau fastdr.rosmarin kann evtl. helfen...mit dem inder. feix. und bei den franzosen da hilft einfach nur französisch lernen. zumindest schon mal ein paar vokabeln für komplimente und für das reden über essen.... dann sind sie willig und kramen ihr englisch raus.... feix

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch lange kein grund...
..einen blog einschlafen zu lassen...
rpk - 13. Jan, 16:09
vielleicht ein zeichen...
vielleicht ein zeichen .... für ein neues leben
rosmarin - 1. Jul, 01:21
ich fuehle mich wie ein...
heute musste ich Frommel einschlaefern lassen, 3 tote...
die_ursula - 19. Jun, 22:43
trotz grauem himmel
brandneue taufrische gartenfotos, beschreibungen gibts...
die_ursula - 28. Mai, 10:00
ach.... so steht mir...
ach.... so steht mir auch grad der sinn.... ein wunderbares...
rosmarin - 26. Mai, 15:21

Spruch des tages

Try! Fail! Try harder! Fail Better!

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 16:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren