Zeit ist schwer fassbar

aber wenn ich nach dem datum meiner letzten eintragung schaue hat mal wieder jemand am rad gedreht ohne dass ich es gemerkt habe. Meine tage sind angefuellt mit arbeit, das wetter ist so wechselhaft dass ich manchmal das gefuehl habe, ein jahr in 2 tagen zu erleben..... fruehling (wie jetzt gerade zum beispiel) sommer herbst winter, alles passiert innerhalb von weniger als 48 stunden.

Ich bin erfreut und neidisch dass es ein neues LITERATURBLOG entsteht erfreut weil das weiteres lesefutter bedeutet, und neidisch, weil ich weder die zeit nocht die faehigkeit habe um mitzuspielen, aber seid fleissig leute..... zum lesen hab ich immer zeit!!!!!!!!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch lange kein grund...
..einen blog einschlafen zu lassen...
rpk - 13. Jan, 16:09
vielleicht ein zeichen...
vielleicht ein zeichen .... für ein neues leben
rosmarin - 1. Jul, 01:21
ich fuehle mich wie ein...
heute musste ich Frommel einschlaefern lassen, 3 tote...
die_ursula - 19. Jun, 22:43
trotz grauem himmel
brandneue taufrische gartenfotos, beschreibungen gibts...
die_ursula - 28. Mai, 10:00
ach.... so steht mir...
ach.... so steht mir auch grad der sinn.... ein wunderbares...
rosmarin - 26. Mai, 15:21

Spruch des tages

Try! Fail! Try harder! Fail Better!

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 16:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren