amsel- und froschkonzert,

flieder- und grasduefte der ersten gemaehten wiesen, zu gerne wuerde ich mit euch auf reisen gehen, muss ja nicht in 30 tagen um die welt sein (bekommt man von ertraeumten reisen auch jet-lag?), momentan schwebt mir eher eine traege reise in einem boot auf einem fluss vor, nicht bewegen in der bewegung und langsam sollte es sein. Vorbei an traumlandschaften ala Umberto Ecco... brennende kloester, skurile geheimbuende, aber bitte nur als stiller beobachter, mein alltagsleben und die literaturblogs sind aufregend genug
rosmarin - 9. Mai, 13:17

mönsch.... da wär mir jetzt auch danach... nach einer flußfahrt. aber du bringst mich auf eine idee.... ich muss ja weder nach dubai noch nach oman. ich könnte ja auch auf einen dampfer gehen. feix

die_ursula - 10. Mai, 16:52

ja ne

so a la African Queen oder Tod auf dem Nil, beobachtend und die abenteuer an sich vorbeiziehen lassen..... seufz

rosmarin - 25. Mai, 12:22

werte frau vogelkundlerin..... ich würde hier gerne weiter lesen...... möööp

rosmarin - 18. Jul, 09:14

mööööööp

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch lange kein grund...
..einen blog einschlafen zu lassen...
rpk - 13. Jan, 16:09
vielleicht ein zeichen...
vielleicht ein zeichen .... für ein neues leben
rosmarin - 1. Jul, 01:21
ich fuehle mich wie ein...
heute musste ich Frommel einschlaefern lassen, 3 tote...
die_ursula - 19. Jun, 22:43
trotz grauem himmel
brandneue taufrische gartenfotos, beschreibungen gibts...
die_ursula - 28. Mai, 10:00
ach.... so steht mir...
ach.... so steht mir auch grad der sinn.... ein wunderbares...
rosmarin - 26. Mai, 15:21

Spruch des tages

Try! Fail! Try harder! Fail Better!

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 16:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren