entscheidungen

muesste ich faellen, und das ist schwer
bleiben oder gehen, rausschmeissen oder zaehne zusammenbeissen seit 2 jahren kaempfe ich mit mir, hadere und zaudere, kaempfe und resigniere aber nun habe ich einen termin, naechste woche, beim anwalt, nur mal so zur information
sandhexe - 11. Okt, 13:42

ich drück Dir die Daumen und hoffe, Du findest Deinen Weg :-)
Liebe GRüße Lizz

rosmarin - 11. Okt, 19:24

ups....................da drücke ich die daumen. das klingt schwer und verzwickt

die_ursula - 12. Okt, 08:56

danke fuers daumen druecken

irgendwie hab ich ein flaues gefuehl im magen, aber schliesslich muss ja mal was passieren und einen steinigen weg beginnt man besser mit klarheit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch lange kein grund...
..einen blog einschlafen zu lassen...
rpk - 13. Jan, 16:09
vielleicht ein zeichen...
vielleicht ein zeichen .... für ein neues leben
rosmarin - 1. Jul, 01:21
ich fuehle mich wie ein...
heute musste ich Frommel einschlaefern lassen, 3 tote...
die_ursula - 19. Jun, 22:43
trotz grauem himmel
brandneue taufrische gartenfotos, beschreibungen gibts...
die_ursula - 28. Mai, 10:00
ach.... so steht mir...
ach.... so steht mir auch grad der sinn.... ein wunderbares...
rosmarin - 26. Mai, 15:21

Spruch des tages

Try! Fail! Try harder! Fail Better!

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 16:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren