irgenwie

schaff ichs nicht hier regelmaessig was zu hinterlassen.
vieeeeeeel arbeit zur zeit, jahresabschlusse werden schlimmer pro jahr,komm zu garnichts, nichtmal mich um dringende private angelegenheiten zu kuemmern. alles verschiebt sich auf den Januar der aber dummerweise zu 2/3 aus reisen besteht (nein kein urlaub :(). ABER ich hab arbeit und das ist doch die hauptsache....... Weihnachten 4 tage frei...... vielleicht gibts dann ja mal wieder mehr
rosmarin - 21. Dez, 10:32

so ein blog soll ja auch nicht zum zusätzlichen stress- und pflichtfaktor werden. auch wenn du nix schreibst, schauen wir hier einfach gelegentlich rein.... und dann gibts doch immer wieder eine freudige überraschung... so wie heute...
also liebe frau ursula... geniesse deine freien tage und entspann dich ein bisserl :-))

rosmarin - 24. Dez, 10:54

wünsche dir fröhliche weihnachten liebe ursula.... und wunscherfüllungen, die sicher nicht in päckchen verpackt werden können :-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

noch lange kein grund...
..einen blog einschlafen zu lassen...
rpk - 13. Jan, 16:09
vielleicht ein zeichen...
vielleicht ein zeichen .... für ein neues leben
rosmarin - 1. Jul, 01:21
ich fuehle mich wie ein...
heute musste ich Frommel einschlaefern lassen, 3 tote...
die_ursula - 19. Jun, 22:43
trotz grauem himmel
brandneue taufrische gartenfotos, beschreibungen gibts...
die_ursula - 28. Mai, 10:00
ach.... so steht mir...
ach.... so steht mir auch grad der sinn.... ein wunderbares...
rosmarin - 26. Mai, 15:21

Spruch des tages

Try! Fail! Try harder! Fail Better!

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 16:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren